Digital mobil in Stadt und Landkreis Würzburg

1. Staffel erfolgreich abgeschlossen.

Unser Format scheint sich zu bewähren.

Am 19.3.2021 wurde die Staffel 1 erfolgreich abgeschlossen. Von den ursprünglich 20 gestarteten Seniorinnen und Senioren aus Stadt und Landkreis Würzburg kamen 16 ins Ziel. Dass sie mit dem Kurs zufrieden waren haben sie durch das Überreichen von „Wein und Wurst“ bewiesen.

Getrübt wurde die Stimmung während des Kurses nur durch Probleme mit den eingesetzten Tablets, die bei einigen Teilnehmenden nach einer Einschaltzeit von ca. 30 Minuten starke Brummgeräusche erzeugten. Aber auch dieses Probelem werden wir noch in den Griff bekommen.

Einige der Teilnehmenden besuchten auch unseren Virtuellen Stammtisch und fragten nach weiteren Kursangeboten, wie z.B. Aufbaukurse. Geboren wurde die Online-Sprechstunde, die unter dem Titel „Frag doch mal den Fridolin“ jeden Dienstag von 9:45 bis 10:45 kostenfrei zur Verfügung stehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.