Internetcafe jetzt im Internet

Am 21. Mai strahlte TV Mainfranken einen Bericht über unser Internetcafe in der den Zeiten angepassten Form eines virtuellen Stammtisches aus. Weitere aktuelle Berichte und Termine unter Wuenet.org


„Komm ich jetzt ins Fernsehen?“

Diesen Satz kennt wohl jeder von Ingolf Lück’s Figur Bauer Görgens aus der Wochenshow.

Und wir waren drin!
Wir, das ist der Virtuelle Stammtisch im Thekla-Bäck, quasi der Ersatz für das derzeit ausfallende Internet-Café für Senioren. Aufgezeichnet gestern und gesendet heute um 18:00 Uhr.

Wer es verpasst hat, hier der Link zur Mediathek von TV Mainfranken:

https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/wenn-senioren-anderen-senioren-das-internet-erklaeren-internetcafe-und-virtueller-stammtisch/

Und wer selbst mal gucken will:
unter wuenet.org den Reiter ‚Virtueller Stammtisch‘ anklicken und einfach mal reinschauen. Oder unter t1p.de/vs

Jeden Tag ab 14:00 Uhr; dienstags und freitags mit festen Themen aus Kultur, Literatur, Reisen und allem was sonst so interessiert. Morgen z.B. der Beitrag von Alexander Deß, er berichtet über Computer-Einspieler für TV- und Filmproduktionen, grafische Requisite und Fakes.

Wir freuen uns über jeden Besucher und es darf auch ruhig weiter erzählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.