Wir feiern unseren 20. Geburtstag

Am 6.4.2000 haben wir, damals noch im Ehehaltenhaus, das Internetcafe „Von Senioren für Senioren“ eröffnet. Nach einem Jahr sind wir dann ins Caritas Seniorenzentrum St. Thekla umgezogen. Dort sind wir heute noch. Bisher konnten wir mehr als 50.000 Besucherinnen und Besucher begrüßen. Ein richtige Erfolgsstory, die 2002 mit dem Bürgerkulturpreis des Bayerischen Landtags einen Höhepunkt erleben durfte.

Am 7.4.2020 feiern wir zusammen mit vielen Gästen, darunter auch Oberbürgermeister Christian Schuchardt und dem Domkapitular Clemens Bieber, unseren Geburtstag.

Hierzu laden wir ein. Anmeldung erforderlich telefonisch unter 0171 26 76 908 oder per E-Mail an p.wisshofer@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.