Erfolgreiche Webweek in Veitshöchheim und Würzburg

Im Rahmen der WueWW.de veranstaltete der Veitshöchheimer Ableger ein Workshop zum Mitmachen über die Kamera und Galerie mit smartphone und Tablet. Die letzte Stunde des zweimal im Monat in der Bücherei im Bahnhof stattfindenden Internetcafes von Senioren für Senioren I4S.de wurde in einen workshop verwandelt. Die rund ein Dutzend Seniorinnen und Senioren arbeiteten hoch konzentriert mit. Obwohl alle Geräte mit unterschiedlicher Software und damit Funktionalitäten ausgestattet waren, zeigte sich der Vortragende B. Keller zufrieden, auch wenn er den Einen oder Anderen mit seinen weitergehenden Fragen auf den nächsten Termin am 17. April vertrösten musste. Die Verdoppelung der Besucherzahl zeigte das große Interesse der Veitshöchheimer und auch mancher Mitbürger aus dem Umkreis.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber allen ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern, die mit viel Geduld und Hingabe ihr Können an die Gäste weitergeben.

BK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.