6. Staffel aus dem Projekt „Digital mobil in Stadt und Landkreis Würzburg“ erfolgreich abgeschlossen.

Am 14.10.2022 trafen sich chs Teilnehmirinnen und Teilnehmer zur Rückgabe der Leihtablets und zum Erfahrungsuatausch.

Angmeldet hatten sich 9 Seniorinnen und Senioren. Ein Teilnehmer musste aus Termingründen gleich in der ersten Woche aufhören. Er hat sich aber für die kommende Staffel angemeldet. Alle 8 verbleibenden Teilnehmenden haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen. Einig waren sich alle, dass der Kurs etwas gebracht hat.

Hier einige Kommentare:

Ich kann jetzt mit dem Tablet umgehen und habe mit Hilfe meines Sohnes auch schon ein eigenes Tablet gekauft.

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Tablet, habe es aber nicht benutzt. Jetzt kann ich es benutzen und wenn ich es im Urlaub mitgehabt hätte, hätte ich mehr gesehen und wäre besser informiert gewesen.

Die Lernbegleiter erhielten auch Hinweise aus dem Erfahrungsautausch, wie man einige Punkte verbessern kann. Also haben beide Seiten gelernt.

_________________________
Bildunterschrift: Rückgabe der Leihtablets erfolgte im Bistro Linie 3 in Heidingsfeld. In den Wintermonaten müssen wir leider auf Innenräume ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.