5. Staffel: 2.5. bis 10.6.2022

Eine problematische Staffel! Aber auch mit vielen Erkenntnissen.

Diesmal waren es nur 6 Teilnehmerinnen und Teilnhemer, die am 2.5. begannen. Bis zu Ende haben es nur 4 geschafft. In beiden Fällen war es Krankheit.

Wieder mit im Einsatz als Digital – Lotsen zwei Ehemalige, die aus den ersten beiden Staffeln kamen und im Frühjahr 2022 am Workshop Digital – Lotsen teilgenommen hatten. Beide waren eine wertvolle Unterstützung. Vielen Dank dafür.

Unser Konzept mit den kleinen Lerneinheiten und den vielen Übungsmöglichkeiten hat sich bewährt. Zwei Präsenzveranstaltungen waren hilfreich, weil bestimmte Probleme besprochen und gelöst werden konnten. Ob sich daraus ein echtes Hybridangebot entwickelt, werden die nächsten Staffeln zeigen.

Bildunterschrift: Peter Wisshofer bei der Eröffnung. Auf dem Bild sind acht Personen, zwei Teilnhemerinnen kamen in Begleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.