Projekt: „Internet für alle“ gestartet

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bildunsgangebotes „eLSe-eLearning“ für Senioren, das wir im August 2010 begonnen hatten, haben wir die gewonnen Erfahrungen umgesetzt und in Ochsenfurt (Stadtbibliothek) und Giebelstadt (Bücherei im Alten Rathaus) die Planungen aufgenommen, um dort ebenfalls „eLSe“ anbieten zu können.

Danach ist geplant, dass an beiden Orten bereits im März 2011 begonnen wird. Die entsprechenden Absprachen wurden getroffen und mit der Werbung begonnen.

Mehr Informationen zu dem Angebot vom Internetcafe in Würzburg hier und zu einen ausführlicheren Flyer (bezogen auf das angebot in Würzburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.