Nachruf auf Alfred Müller

In Gedenken an Alfred Müller
In Gedenken an Alfred Müller
Wir denken in stiller Trauer an unseren Freund Alfred Müller aus Schweinfurt, der am 10. September friedlich im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt an den Folgen eines Sturzes verstorben ist. Seinen 84-ten Geburtstag konnte er mit seiner Familie leider nicht mehr feiern.
Alfred Müller war von Anfang an im Internetcafe „Von Senioren für Senioren“ in Schweinfurt aktiv tätig. Wir erinnern uns gern an seine vielen Bildberichte und auch an die eindrucksvollen Schilderungen über seine Erlebnisse im Algona Camp.
Freddy, wir denken an Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.