Aktionswochen „Internet verbindet“ erfolgreich abgeschlossen

cimg0215_v Am 1.3.2010 haben wir die diesjährige Aktion gestartet und am 6.4.2010 erfolgreich abgeschlossen. In insgesamt 15 Veranstaltunmgen konnten wir 176 Besucherinnen und Besucher begrüßen. Im Vergleich zu den Vorjahren, wo immer zwischen 60 bis 70 Besucherinnen und Besucher kamen, war das in diesem Jahr eine deutliche Steigerung.

Das Interesse war sehr groß, die Veranstaltungen Grundlagen und Sicherheit waren immer ausgebucht.

Oft wurden wir gefragt:

Wann werden die Veranstaltungen wiederholt?

Die Grafik zeigt das Interesse an den einzelnen Veranstaltungen:
teilnehmer20101

Eine Antwort auf „Aktionswochen „Internet verbindet“ erfolgreich abgeschlossen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.